unser team

ich bin ausstellungsarchitektin und expertin für barrierefreiheit – und landwirtin aus leidenschaft! mit dem erwerb des hochpointgütls 2013 habe ich mich entschlossen, die liebe zur landwirtschaft zu professionalisieren. im jahr 2018/19 habe ich daher an der landwirtschaftlichen berufs- und fachschule waizenkirchen die abendschule zur landwirtschaftlichen facharbeiterin mit auszeichnung abgeschlossen und eine ausbildung zum tgd (tiergesundheitsdienst) absolviert. seitdem beschäftige ich mich intensiv mit der herstellung hochwertiger bio kräuterprodukte.

mein büro prenn_punkt buero fuer kommunikation und gestaltung  befindet sich an unserem betriebsstandort.

Mein Mann ist Architekt mit Bürostandorten in Linz und Bad Aussee www.architekt-waldhoer.at. Nachhaltig und ressourcenschonend zu arbeiten ist ihm nicht nur im Beruf, sondern auch bei unserer Bio Wildkräuterei ein besonderes Anliegen.