unser team

ich bin aus­stel­lungs­ar­chi­tek­tin und exper­tin für bar­rie­re­frei­heit – und land­wir­tin aus lei­den­schaft! mit dem erwerb des hoch­point­gütls 2013 habe ich mich ent­schlos­sen, die lie­be zur land­wirt­schaft zu pro­fes­sio­na­li­sie­ren. im jahr 2018/19 habe ich daher an der land­wirt­schaft­li­chen berufs- und fach­schu­le wai­zen­kir­chen die abend­schu­le zur land­wirt­schaft­li­chen fach­ar­bei­te­rin mit aus­zeich­nung abge­schlos­sen und eine aus­bil­dung zum tgd (tier­ge­sund­heits­dienst) absol­viert. seit­dem beschäf­ti­ge ich mich inten­siv mit der her­stel­lung hoch­wer­ti­ger bio kräuterprodukte.

mein büro prenn_punkt bue­ro fuer kom­mu­ni­ka­ti­on und gestal­tung  befin­det sich an unse­rem betriebsstandort.

Mein Mann ist Archi­tekt mit Büro­stand­or­ten in Linz und Bad Aus­see www.architekt-waldhoer.at. Nach­hal­tig und res­sour­cen­scho­nend zu arbei­ten ist ihm nicht nur im Beruf, son­dern auch bei unse­rer Bio Wild­kräu­te­rei ein beson­de­res Anliegen.