unsere neuigkeiten

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Fro­he Weih­nach­ten und vie­len Dank an alle Unterstützer:innen, Kund:innen, Freun­din­nen und Freun­de des Hochpointgütls!

unser stolzer Hahn …

unser stolzer Hahn …

… ist ein rein­ras­si­ger Maran. Mari ist genau 4 Mona­te alt und kräht schon fleißig!

Der Zug der Kraniche…

Der Zug der Kraniche…

…direkt über unse­rem Dach – was für ein gran­dio­ses Naturschauspiel!

Crimpled!

Crimpled!

Unser Bock hat wun­der­schö­ne, stark gekräu­sel­te Wolle!

Schafschur!

Schafschur!

Heu­te war es end­lich so weit und unse­re alpi­nen Stein­scha­fe haben zum ers­ten Mal Wol­le gelas­sen! Die traum­haft schö­ne Wol­le war­tet jetzt auf ihre Verarbeitung.

Unsere Fanni …

Unsere Fanni …

… mit ihren neu­ge­bo­re­nen Zwillingen

Bald ist es so weit …

Bald ist es so weit …

… unse­re vier wun­der­hüb­schen Kit­ten zie­hen in ihr neu­es Zuhause!

Unsere beiden Wilden …

Unsere beiden Wilden …

… sor­gen uner­müd­lich für einen mäu­se­frei­en Stall. Und haben trotz­dem immer noch Hunger.